Vanessa Jarzombek

#Veejay #VanessaGibtsSchon #TeamSocial #ZukünftigeVideoExpertin #OrdnungMussSein #ModeQueen #KreativerKopf

crowdmedia
& ich

Bei crowdmedia bin ich für die Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie die Content-Erstellung für Kunden und unsere eigenen Seiten zuständig. Dazu setzte ich Videos und Bilder für Facebook und Instagram um und lasse meiner Kreativität freien Lauf.

Vanessa Jarzombek

Nach dem Abitur zog es mich aus dem kleinen Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, in die Großstadt Hamburg. Dort begann ich mein Studium in Mode-Textil-Management, da mich die Modewelt seit meiner Kindheit faszinierte. Schnell bemerkte ich aber, dass mir die Marketing-Themen viel mehr Spaß machten, als das Umsetzen der Kleidung. Deshalb entschloss ich mich dazu, ein Fernstudium in BWL zu machen, wodurch sich auch meine Möglichkeiten für die spätere Berufswahl vergrößerten.

Bei crowdmedia habe ich den perfekten Mittelweg gefunden. Ich kann meine Kreativität in meine tägliche Arbeit miteinfließen lassen und werde zudem in analytische Themen miteinbezogen. Ich finde es toll, jede Woche neue Dinge zu lernen und mich stetig weiterbilden zu können. Durch die verschiedenen Kunden und Projekte gibt es immer etwas Neues zu entdecken.

  • Bei crowdmedia seit: Mitte März 2020
  • Das wollte ich früher werden: Immer mal wieder Modedesignerin. Dann für kurze Zeit Lehrerin für Kunst und Mathe, Tierärztin und Innenarchitektin
  • Das macht mich wahnsinnig: Unordnung, rücksichtslose Menschen
  • Das würde ich gerne können: Am liebsten alles und das so schnell wie möglich!
Gute Bilder erzeugen Aufmerksamkeit und überzeugender Content bleibt im Kopf!