crowdmedia kunden referenzen

Anna Kruse

#UniqueContentIsQueen #DigitalMediaWomen #Indojunkie #SUP

crowdmedia
& ich

Als Content-Marketing-Managerin kombiniere ich SEO-Kenntnisse mit Content-Strategien für unsere Kunden. Je nach Zielsetzung konzipiere, produziere oder optimiere ich auffindbare Inhalte, ihre Wirkung sowie ihren Aufbau für Webseiten, Blogs, Newsletter oder Social Media.

Anna Kruse

Marketing, Entwicklungszusammenarbeit oder Lehramt? Diese Bereiche wollte ich alle kennenlernen und mich nicht entscheiden müssen. Die alte Arbeitswelt hätte mich vermutlich als zu generalistisch empfunden, doch mit New Work kam auch ein wachsendes Verständnis für die Bedeutung der interdisziplinären Arbeit. Ein Happy End für alle – Heute verbinde ich die besten Aspekte aller drei Disziplinen miteinander: SEO und Content-Marketing, Zielgruppen und Wissenstransfer.

Die Kreation neuer und der Blick auf bestehende Webseiten macht mir großen Spaß. An welcher Seite gibt es noch etwas zu optimieren, um Blogs oder Corporate-Webseiten einen Tick besser zu machen? Auf die Analyse folgt die Potenzialeinschätzung. Braucht es einen frischen Aufbau, neue Kommunikationskonzepte oder kreative Ansätze für Kampagnen? Ich bin dabei! Richtig spannend wird es in meinen Augen, wenn Firmensicht, Nutzerperspektive und erhobene Zahlen zusammenkommen. Dann kann Großes entstehen.

  • Bei crowdmedia seit: Juli 2019
  • Das wollte ich früher werden: Musicaldarstellerin, Grundschullehrerin oder TV-Produzentin
  • Das macht mich wahnsinnig: Missverständnisse und Menschen, die sich selbst zu ernst nehmen
  • Das würde ich gerne können: Fliegen und Akrobatik
Mehrwert ist, wenn Firmensicht, Nutzerperspektive und erhobene Daten zusammenkommen.