crowdmedia kunden referenzen

Social-Media-Marketing

Von A wie Ads bis Z wie Zielgruppen-Fokus.

Der Ursprung von crowdmedia.

Im Social-Media-Marketing liegen unsere Wurzeln und noch immer beobachten wir gespannt neue Kanäle und Formate. Bei aller Neugier haben wir in den Jahren einen großen Erfahrungsschatz mit gesundem Argwohn gegen Hypes und „das nächste große Ding” entwickelt.

Umfangreiche Expertise für verschiedene Kanäle.

Während damals vor allem Facebook im Fokus stand, ist die Kanallandschaft heute viel bunter und vielfältiger geworden. Egal ob Instagram, Twitter, LinkedIn, Xing. YouTube, Pinterest oder TikTok – Für jeden Kanal haben wir leidenschaftliche Experten, die dir gern unter die Arme greifen.

Wir liefern dir das Rund-um-sorglos-Paket

Steuerung und Optimierung anhand von KPIs

Wir verwenden kanalübergreifende, individuelle Echtzeit-Dashboards. So hast du jederzeit aktuelle Daten für interne Zwecke. Wir steuern, treffen Ableitungen und optimieren – zur optimalen Erreichung deiner Ziele.

Jetzt anfragen

Werbeanzeigen: Konzeptionierung und Umsetzung

- Verbreitung hochwertigen Contents durch Sponsoring - Kampagnen mit individuellen Zielen, etwa für mehr Reichweite, Webseitentraffic oder Abverkauf - Tests (Zielgruppen, Werbemittel, Text) & Optimierung

Jetzt anfragen

Community Management

Wir entwickeln Prozessen für dein Community Management, entwerfen Antwortvorlagen und übernehmen bei Bedarf auch die Betreuung der Social-Media-Kanäle hinsichtlich eingehender Kommentare und Nachrichten.

Jetzt anfragen

Content-Produktion und Storytelling

Entsprechend der Kanalstrategie produzierem wir Content. Wir adaptieren bestehende Inhalte oder entwickeln neue Ideen und Kampagnen. Individueller Content mit dem Ziel vieler Engagements ist unser Ziel.

Jetzt anfragen

Kanalkonzepte

Kanalkonzepte basieren auf der Strategie. Nicht jeder Kanal verfolgt aber die gleichen Ziele und Zielgruppen. Daher empfehlen wir ein Konzept inklusive individuellem Vorgehen und Content-Mix je Kanal.

Jetzt anfragen

Social-Media-Strategie

Die Strategie ist die Basis von allem: Was soll erreicht werden (Ziele)? Wer soll erreicht werden (Zielgruppe)? Wo und wie sollen Nutzer erreicht werden (Kanäle und Prozesse)? Wie messen wir Erfolg (KPIs)?

Jetzt anfragen

Sprich uns an!

Wir freuen uns auf deine Nachricht – entweder direkt hier oder auch per Mail, Facebook oder Telefon.

Unser Büro

Großer Burstah 50-52
20457 Hamburg
Deutschland

+49 (0) 40 / 60 94 07 355
info@crowdmedia.de

Vielen Dank für deine Anfrage

Wir kümmern uns darum, dass deine Anfrage bearbeitet wird. Demnächst bekommst du eine Antwort.