crowdmedia kunden referenzen

Online-Marketing

Wir haben das Zusammenspiel deiner Kanäle im Blick.

Mit Online-Marketing zum Erfolg.

Online-Marketing bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für Unternehmen, um mit der Zielgruppe in Kontakt zu treten und die eigenen Unternehmensziele zu unterstützen oder zu erreichen. Die wichtigste Aufgabe für Unternehmen: Auf Basis einer fundierten Strategie oder mithilfe kleinerer Pilot-Projekte die richtigen Kanäle auswählen und diese datengetrieben bespielen.

Melde dich bei uns!

Zielerreichung mit der richtigen Basis und Kanalauswahl.

Wir bieten dir individuelle Lösungen und Konzepte für deinen Erfolg. Egal welches Ziel du hast – ob Abverkauf, Lead-Generierung oder Reichweite und Bekanntheit – gemeinsam entwickeln wir den aussichtsvollsten Weg.

Diese Herangehensweise hat bei vielen unserer Kunden zu Erfolg geführt und uns unter anderem die zertifizierte Google Ads Partnerschaft eingebracht.

 

Werbeschaltung & Kampagnen

Bezahlte Reichweite ermöglicht dir eine schnelle und kurzfristige Zielerreichung, gekoppelt mit hohen Reichweiten-Potenzialen. Lass uns gemeinsam herausfinden, was für dich funktioniert.

Jetzt anfragen

Suchmaschinenmarketing (SEO & SEA)

Auffindbarkeit ist ein elementarer Baustein, wenn es um die langfristige Zielerreichung geht. Gemeinsam finden wir dafür den besten Weg.

Jetzt anfragen

Websites & Landingpages

Als Basis für das Online-Marketing oder einzelne Kampagnen sind sie unerlässlich. Wir unterstützen dich bei der Konzeption, Umsetzung und Optimierung.

Jetzt anfragen

Web-Analyse & Dashboards

Nur wer auf datengetriebene Weiterentwicklung des Online-Marketings setzt, kann die vollen Potenziale entfalten. Dabei helfen wir dir gerne.

Jetzt anfragen

Newsletter & E-Mail-Marketing

Newsletter und E-Mail-Marketing gehören immer noch zu den effizientesten Maßnahmen, um langfristig eine eigene Reichweite mit hohem Zielerreichungsgrad aufzubauen.

Jetzt anfragen

Strategieentwicklung

Wir unterstützen dich in allen Phasen der Strategieentwicklung: Von der Zielsetzung, über die Definition der Zielgruppen – wir arbeiten am liebsten mit Personae –, bis zur Kanalauswahl.

Jetzt anfragen

Unsere Vorgehensweise.

Am liebsten starten wir gemeinsam mit dir in die Entwicklung einer strategischen Basis für dein Online-Marketing. Solltest du bereits erste Schritte gegangen sein, tauchen wir aber auch gerne in vorhandene oder vorgesehene Maßnahmen ein und helfen dir, den Status quo zielgerichtet weiterzuentwickeln.

Passen wir zusammen?

Lass es uns gemeinsam herausfinden! Das bekommst du von uns:

 

Sparring & Impulse

Wir denken mit und geben regelmäßig Impulse zur Weiterentwicklung und Verbesserung. Durch unsere Präsenz bei vielen Events sind wir nah am Puls der Branche. Unsere Einschätzung bezüglich Trends und Neuerungen geben wir gern an dich weiter. Das musst du bei uns nicht einzeln beauftragen – wir machen das proaktiv.

 

Agilität & Kommunikation

Jeder Kunde wird von einem festen Projektteam betreut. Wir organisieren unsere Projekte agil inklusive Kollaborations-Tools zur effizienten Kommunikation.

So erhalten alle Projektbeteiligten maximale Transparenz. Regelmäßige Status-Calls und die gemeinsame Tool-Nutzung ermöglichen ein interaktives Vorgehen für hohe Flexibilität.

 

Qualität & Zuverlässigkeit

Die Qualität unserer Ergebnisse sowie das Einhalten von Timings haben für uns oberste Priorität. Das sind nicht nur leere Worte. Interne Wissensteilung und -vermittlung sowie das Vier-Augen-Prinzip sorgen für Qualität.

Diese Zuverlässigkeit schätzen unsere Kunden, welche wir zum Teil schon seit Jahren betreuen.

 

Unsere Kennenlern-Angebote

Melde dich bei uns!

Wir freuen uns auf deine Nachricht – entweder direkt hier oder auch per Mail, Facebook oder Telefon.

Unser Service

Fill 9 unverbindliches Erstgespräch inkl. Bedarfsanalyse
Fill 9 Individuelles Angebot
Fill 9 Flexible Abrechnungsmodelle
Fill 9 Erfahrene Projektansprechpartner
Fill 9 agile Vorgehensweise

Vielen Dank für deine Anfrage

Wir kümmern uns darum, dass deine Anfrage bearbeitet wird. Demnächst bekommst du eine Antwort.

Noch Fragen offen?

Du bist dir nicht sicher, ob wir zusammenpassen oder dein Anliegen bei uns gut aufgehoben ist? Dann lass uns darüber reden. Für ein unverbindliches Gespräch stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Wie wird die Erfolgskontrolle gewährleistet?

Mit dem festgelegten Ziel des Projektes im Blick nehmen wir relevante Metriken und KPIs in den Fokus. Konsolidiert und visualisiert werden diese über alle Quellen hinweg in Dashboards, die im Google Data Studio angelegt sind. Dazu gehören Daten aus Google Analytics, Marketing-Tools wie Google Ads und dem Facebook Ads Manager und manchmal auch individuelle Lösungen mittels MySQL oder Datensatz-Anbindungen.

Welche Abrechnungsmodelle bietet ihr an?

Je nach Projekt und der Gestaltung der Zusammenarbeit setzen wir Retainer ein, die in einer vordefinierten Zeit abgearbeitet werden, klassische Aufgaben und projektbezogene Pauschalen oder aber die flexible Form der Abrechnung dessen, was angefallen ist (viertelstundengenau).

Wie viel Vorlaufzeit benötigt ihr?

Je nach Umfang deines Auftrags können wir zügig beginnen. So oder so verschaffen wir uns schnell einen Überblick über die dazugehörigen Aufgaben, um mit dir die Planung des Projektes zu gestalten.

Könnt ihr internationale Kampagnen?

Klar können wir das! Wir arbeiten mit standardisierten Vorlagen und können damit viele Sprachen in einheitlicher Qualität bedienen. Und wenn es auf deiner Seite keine Unterstützung gibt, haben wir großartige native FreelancerInnen an unserer Seite, mit denen wir schon so manches Projekt auf die Straße gebracht haben.

Welche Informationen braucht ihr von mir vorab?

Der Prozess ist einfach und klar: Du sagst uns, was du haben willst, indem du unsere Briefing-Vorlage ausfüllst. Dann stecken wir die Köpfe zusammen und schauen, wie wir dein Ziel effizient, effektiv und mit dem ein oder anderen Extra erreichen können.