crowdmedia kunden referenzen

Hamburger Sparkasse

Der HaspaJoker ist eines der erfolgreichsten Kundebindungsprogramme Deutschlands. Eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Programms und der damit verbundenen Kommuikation ist daher wichtig. Von 2010 bis 2019 waren wir in unterschiedlichen Projekten mit Innovations- und/oder Digitalisierungsbezug involviert oder in der Verantwortung.

Die Haspa ist einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in Hamburg sowie die führende Bank für Privatkunden und mittelständische Firmenkunden in der Metropolregion. Das Unternehmen verfügt über ein flächendeckendes Netz aus 120 Filialen, rund 50 SB-Standorten, 40 Firmenkunden-Standorten und 2 Private-Banking-Standorten. An diesen Standorten beschäftigt die Haspa 5.000 Mitarbeiter und 200 Auszubildende. Das Leistungsspektrum reicht vom Girokonto des Privatkunden bis zur strategischen Finanzpartnerschaft für Großunternehmen.

Unsere Leistungen

  • Innovations-Workshops mit unterschiedlichen Stakeholdern u. a. mithilfe der Methode des Design-Thinkings (Thema war z. B. Einbindung der Zielgruppe)
  • Erarbeitung von Fachkonzepten und Präsentationen rund um die Mehrwertwelt des HaspaJokers
  • Content-Marketing-Workshop und Grobkonzept für den HaspaJoker
  • Praxisorientiertes Schulungskonzept für die Kommunikationsabteilung Praxisorientiert

Sprich uns an!

Wir freuen uns auf deine Nachricht – entweder direkt hier oder auch per Mail, Facebook oder Telefon.

Unser Büro

Großer Burstah 50-52
20457 Hamburg
Deutschland

+49 (0) 40 / 60 94 07 355
info@crowdmedia.de

Vielen Dank für deine Anfrage

Wir kümmern uns darum, dass deine Anfrage bearbeitet wird. Demnächst bekommst du eine Antwort.