crowdmedia kunden referenzen

Eppendorf AG

"Unsere Zusammenarbeit startete Ende 2017 mit der Erarbeitung einer strategischen Basis für Eppendorfs Social-Media-Aktivitäten. Seit 2018 unterstützen wir bei der Erarbeitung von zielgruppengerechtem und interaktionsreichem Content für die verschiedenen Social-Media-Kanäle und verbreiten diesen mithilfe von Ads. Wir treffen uns monatlich für Beratungs-, Planungs- & Entwicklungstermine, um den Content stetig voranzutreiben."

Eppendorf ist ein Unternehmen der Life Sciences und entwickelt, produziert und vertreibt Systeme für den Einsatz in Laboren weltweit. Das Produktangebot umfasst zum Beispiel Pipetten und Pipettierautomaten, Dispenser, Zentrifugen und Mischer sowie Verbrauchsartikel wie Reaktionsgefäße und Pipettenspitzen. Die Erzeugnisse von Eppendorf werden in akademischen oder industriellen Forschungslaboren eingesetzt, zum Beispiel in Unternehmen der Pharma- und Biotech- sowie Chemie- und Lebensmittelindustrie.

Unsere Leistungen

  • Social-Media-Strategie für Grundrauschen und interaktionsreichen Content
  • Weiterentwicklung der Social-Media-Aktivitäten
  • Entwicklung von Themen-Kampagnen & interaktionsreichem Content für Facebook, LinkedIn und Twitter
  • Anzeigenschaltung in Social Media
  • Reporting & Analyse der Social-Media-Aktivitäten
  • laufende strategische Beratung für Social Media
  • Inhouse-Schulung der Länder & Regionen: Status quo Social Media und Best-Practices

Kundenmeinung

Engaging Social-Media-Content für Wissenschaftler und dann auch noch im B2B-Kontext? Dieser Herausforderung haben wir uns gemeinsam mit crowdmedia gestellt und sie erfolgreich gemeistert. Vom ersten Kick-off Workshop, über die Konzeption und kreative Umsetzung, bis zur Präsentation der Ergebnisse auf der „Social Media Conference 2018"" hat uns die Zusammenarbeit mit crowdmedia begeistert.“

Marisa Asmuss, Social Media & E-Mail Marketing Manager, Eppendorf AG

Sprich uns an!

Wir freuen uns auf deine Nachricht – entweder direkt hier oder auch per Mail, Facebook oder Telefon.

Unser Büro

Großer Burstah 50-52
20457 Hamburg
Deutschland

+49 (0) 40 / 60 94 07 355
info@crowdmedia.de

Vielen Dank für deine Anfrage

Wir kümmern uns darum, dass deine Anfrage bearbeitet wird. Demnächst bekommst du eine Antwort.